Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    fuzzycrumb
   
    kaffeeschnute

    - mehr Freunde


Links
   [myspace]


Webnews



http://myblog.de/lisa.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the only constant is change.

es ist erschreckend wie man sich in manchen menschen täuschen kann. vor allem wenn es die sind die einem am meisten am herzen liegen. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und aber nun hat sie sich scheinbar endgültig von mir verabschiedet. jetzt ist die zeit gekommen, ich muss loslassen. man kann das unumgängliche nunmal nicht meiden und die letzten wochen waren dafür beweis genug.

manch einer würde sagen life goes on. so what? ich wünschte es wäre so einfach..

life's a bitch. das stimmt schon. aber:

the only constant is change. 


also ist vielleicht ja doch was dran...life goes on...



15.1.08 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung