Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    fuzzycrumb
   
    kaffeeschnute

    - mehr Freunde


Links
   [myspace]


Webnews



http://myblog.de/lisa.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long time no see.

vor sechs monaten habe ich einen teil meines lebens in zwei koffer gepackt, den rest daheim gelassen und mich auf eine reise ins ungewisse gemacht. dass sich einiges ändern würde und weniges so bleibt wie ich es zurückgelassen habe war mir bewusst. doch die erfahrung ist es mir wert - auch wenn ich mittlerweile schon mehr aufgeben musste als ich wollte und ahnte.. jedem ende folgt ein anfang. mittlerweile stehen die koffer ungenutzt im wandschrank und mein leben hat sich hier neu eingerichtet. es fühlt sich auch ganz wohl - auch im kleinen rosa wunderland. dennoch rast die zeit an mir vorbei denn es fühlt sich alles noch nicht an wie sechs monate. ganz und gar nicht. noch 173 tage.

mittlerweile ist auch schon wieder eine menge passiert und neue dinge sind geplant worden. catie hat und ins fur, ein hip hop club in dc, geschleift und eine detailierte beschreibung dieses abends werde ich hier lieber nicht veröffentlichen... die los campesinos live zu sehen war der wahrscheinlich beste spontane einfall der letzten wochen - auch wenn er etwas hinterhältig und mir-keine-zeit-zum-feritg-machen-lassend in form von kristin um 21:30 vor meiner haustür stand.

dieses wochenende gehts nach boston, nächstes nach kalifornien für 9 tage (endlich!!) und das wochenende danach mal wieder nach new york city.

dann wird auch mal ein ausführlicher eintrag folgen weil ich dann auch mal etwas mehr zu erzählen habe. versprochen.


ach und nina, kannst du mir bitte deine emailadresse zukommen lassen?

23.5.08 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung