Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    fuzzycrumb
   
    kaffeeschnute

    - mehr Freunde


Links
   [myspace]


Webnews



http://myblog.de/lisa.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the hardest part is letting go, not taking part.

maddl hat ja recht. hier muss wirklich mal wieder was passieren und deswegen nutze ich diese freie minute um das hier mal auf den neusten stand zu bringen. die vergangenen 9 wochen habe ich das vergnügen genossen fast jeden tag 11 stunden zu arbeiten weil die kids ferien haben. aber anfang september ist dieser horror auch vorbei und ich habe den großteil des tages wieder meine ruhe. wird auch zeit.

es bleiben auch gerade mal 12 wochen bis ich wieder im flugzeug nach hause sitze. die meisten meiner besten hier haben das bereits hinter sich und beehren das andere ende der welt wieder mit ihrer anwesenheit, während ich nur in knapp 3-stündigen skype-gesprächen nach lübeck mithalten kann. jaaaa, ich weiß 12 wochen gehen schnell rum, das habe ich schon mehr als einmal gehört und trotzdem konnte ich es noch nie weniger erwarten wieder nach hause zu kommen als gerade jetzt. nicht mal weil ich heimweh habe, eher weil ich den spaß an der sache hier verloren habe seit die menschen, die ein wichtiger teil dieser erfahrung geworden sind, nicht mehr da sind. mir wem habe ich denn jetzt tausch-sessions und diskussionen über musik, wenn nicht mit kristin? wen soll ich in guitarhero battlen und tagsüber bei starbucks treffen wenn die jungs in der schule sind, wenn nicht anja? wie soll ich die nächste erkältung überleben ohne mudda marion? und wer außer katharina geht mit mir nach adam's morgen zum party machen?

let's face it: die nächsten 12 wochen werden langweilig und meine skype-aktivität wird um 300% steigen.


19.8.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung